Friday, December 24, 2010

Maxi Swift Erstflug

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch liebe Blogbesucher!
Es würde mich freuen, wenn Ihr auch nächstes Jahr wieder so brav und regelmäßig hier vorbeischauts!
-
Merry Christmas and a happy new year dear visitors!
It would be great if you come back regularly here next year too!


Gestern musste ich einfach meinen Maxi Swift testen. Es war ziemlich warm aber auch recht windig. Ich hab den Maxi Swift gekauft, weil mein selbstgebauter TSWing nicht besonders gute Flugeigenschaften hatte. So konnte ich die Elektronik vom TSWing weiterverwenden und hab damit endlich einen ordentlichen Nurflügler. Der sollte auch recht gut für FPV Flüge geeignet sein!

Yesterday I couldn't wait any longer to maiden this new plane. I build a wing (TSWing) prior to this one - but it flew not so well - and didn't soar at all. So I bought this kit and installed the electronics from the selfbuilt wing. Now I have a great flyingwing and the maiden proofs it's very stable in higher winds too!

No comments: