Tuesday, August 16, 2011

Tricopter FPV Roadtrip 3 - Stuppach,Eichberg,Silbersberg & erste TriCrashes

Der erste Teil des Videos enstand im Juli (in meinem Urlaub), der Zweite jetzt im August. Da es ähnliches Material ist und weil hier mal ein paar Crashes dazu kamen hab ich's zusammengeschnitten.
Mir gefällts wie der Tri gleich wieder auf seine "Füße" hüpft nach einem Crash. Ich hoffe aber, dass ich die Ursache für die Steuerungsausfälle jetzt gefunden hab, und dieses "Stehaufmanderl"-Feature nicht mehr testen muss!
(ein unnötiger zweiter Stecker konnte einen Kurzschluss verursachen - hab ich jetzt abgeklemmt und schön abisoliert).

The first part of the vid was shot on vacation 7/11, the bonus feature is from 8/11 and had similar content (and unfortuantely the first two crashes of my tri. I love it how he instantly gets back on his feet after a crash :-)
Luckily enough no damage was taken on this two mishaps. And I hope I found the real cause: a connector from my LRS system could produce a short and some trouble.

No comments: