Sunday, February 24, 2013

TBS Discovery in great Scenery, chasing a car long distance (Bürg, NÖ)

Hier hatte ich meinen Disco am 30.12.12 bei ungewöhnlich mildem, tollen Flugwetter mit im Auto und wir konnten hier spontan an der Landstrasse stehen bleiben und diese schöne Gegend erkunden.
Wer kann sich noch an das Intro von "The Shining" erinnern? Hier wurde auch die Familie im Auto von einem Heli aus verfolgt ;-)
Bei diesem Flug hab ich noch keinen Gelblock verwendet, ein paar Wackler sind also zu finden...

Yes, this was before I found the awesome GELBLOCK! So this vid has some ammount of jello. Shot in the region of Lower Austria, around a little Village called Bürg / Vöstenhof on 30.12.2012.
Who remembers the great intro to "The Shining" where they drove up to that remote hotel and were chased by the cam heli?

No comments: